Triumph Essence - The Luxury Collection
125 Jahre Leidenschaft für Dessous, 125 Jahre Erfahrung. 125 Jahre Qualität und perfekte Passform. Diesen einmaligen Erfahrungsschatz führt Triumph International zum Firmenjubiläum 2011 konsequent in einem neuen Label zusammen: Triumph Essence – The Luxury Collection. Das Premiumlabel wird zur Herbst/Winterkollektion 2011 eingeführt. Supermodel Helena Christensen ist Botschafterin und Kampagnengesicht für Triumph Essence.
Triumph International feiert 2011 125-jähriges Firmenjubiläum: Zeit für einen Rückblick – und Zeit, um mit der Stärke aus all dem bislang Erreichten einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft zu gehen. Seit das Unternehmen Triumph im Jahre 1886 im baden-württembergischen Heubach gegründet wurde, fließen Jahr um Jahr mehr Erfahrung und Wissen rund um das Thema Wäsche in die Entwicklung und Fertigung der Kollektionen. Das bevorstehende Jubiläum ist Anlass genug, um diesen Schatz zusammenzuführen und ein neues Label zu kreieren, das die Essence aus 125 Jahren in sich trägt: Triumph Essence – The Luxury Collection
Die Kollektion für Herbst/Winter 2011 bei LACE folgende Serie: Elegant Essence.
Supermodel Helena Christensen steht für all das, was das neue Label ausmacht. Mit einer starken Persönlichkeit, kreativer Kraft, beruflichem Ehrgeiz und weiblicher Anziehungskraft verkörpert sie das Wesen der modernen selbstbewussten Frau. Damit ist sie die ideale Botschafterin und Kampagnengesicht von Triumph Essence.
Quelle. Triumph