5 Missverständnisse über Shapewear
Peter Leerskov 23. Dec 2012
Schwören Sie auf Lingerie, die Körperformen korrigieren kann? Oder schütteln Sie über diesen Trend nur ungläubig den Kopf? Falls Letzteres der Fall ist, sollten Sie Ihre Vorurteile angesichts der modernen Shapewear wie Slim Fit Kleider, figurkorrigierende Slips und andere Figure Fixers schnell begraben. PrimaDonna und LACE möchten die üblichen Missverständnisse beseitigen.
ERSTES MISSVERSTÄNDNIS:
Shapewear ist für meine Oma
Vielleicht ist Ihnen das Bild Ihrer Großmutter in einem hautfarbenen Korsett in Erinnerung geblieben? Vergessen Sie’s! Shapewear von Heute wird für alle Frauengenerationen entworfen, die sich eine straffere Figur wünschen. Auch für junge Frauen, die bei diesem Thema weder auf Komfort noch auf Fashion verzichten möchten.ZWEITES MISSVERSTÄNDNIS:
Shapewear ist nicht sexy
Feinste Stoffe, frivole Spitzen, verspielte Akzente, raffinierte Stickereien … Viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl für Schönheit und Fashion helfen dem Designteam von PrimaDonna, Shapewear in prächtige Dessous zu verwandeln, so verführerisch und feminin, dass es fast eine Sünde ist, sie unterm Outfit zu verstecken.DRITTES MISSVERSTÄNDNIS:
Shapewear ist unbequem
Shapewear muss Halt und Unterstützung gewährleisten. Diese Funktion braucht aber nicht auf Kosten des Komforts gehen. Bei PrimaDonna spielen das Design und die Auswahl der Stoffe beim Entwerfen figurkorrigierender Lingerie eine große Rolle.VIERTES MISSVERSTÄNDNIS:
Shapewear sieht immer gleich aus
Das Angebot figurformender Lingerie steigt weiter an. Heute gibt es Bodys, figurkorrigierende Slips und Kleidchen, Bodyshapers … Nicht mehr nur in klassischem Schwarz oder den bekannten Nude-Tönen, sondern auch in kräftigeren Trendfarben. Für jede Figur und jeden Geschmack die gewünschte Shapewear. Noch nicht überzeugt? Dann blättern Sie jetzt in unserer Shapewear-Übersicht.FÜNFTES MISSVERSTÄNDNIS:
Shapewear gibt’s nicht für große Größen
In der Serie Perle bietet Primadonna Bodyshapers und figurformende Slips bis Größe 46. Bei den Bodys geht PrimaDonna bis Cupgröße F. Für vollbusige Frauen empfehlen wir einen Body ohne Cups. Kombinieren Sie ihn einfach mit Ihrem bevorzugten BH. Diese Lösung hilft Ihnen, die Konturen zu straffen, ohne dass der Busen auf die Stützfunktion Ihres BHs verzichten muss.Inspiration und Quelle: www.primadonna.eu
Was meinst Du? Schreibe gern auf Facebook