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5 Missverständnisse über Shapewear
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LACE Foto-Shooting in Flensburg
Heute ist Fotoshooting angesagt: Unser hübsches Model Hannah präsentiert Ihnen in Kürze unsere Neuheiten ( Unter der kritischen Augen von Charlotte und Merian ;-) )
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By Caprice Lingerie - Herbst 2012
LACE präsentiert wieder eine neue Trendmarke aus England: By Caprice.
Eine junge Marke, die u.a schöne Push-Ups anbietet -
Vermeiden Sie 5 Fehler und erreichen Sie die beste BH Passform
Wer hat sich noch nicht in einem BH gequetscht und dabei gedacht, dass er perfekt passt? Bestimmt Sie, die den Artikel gerade liest. Seien Sie nicht überrascht, denn Ihre Freundin, Schwester oder Nachbarin hat bestimmt das Gleiche erlebt. 8 von 10 Frauen tragen die falsche Größe. Wir zeigen Ihnen nun, wie man die beste Passform erreicht.
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Neuheit: Curvy Kate Swimwear
Endlich ist es soweit: Jetzt bietet Curvy Kate auch Bademode an. Und was für welche? Schöne grelle Farben, perfekte Passform, alles was man an einem sonnigen Tag am Strand braucht.
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Push-up hebt das Selbstbewusstsein
Ein Push-Up hat schon was magisches an sich: sie ziehen die Blicke der Männer an, zaubern wunderschöne Dekolletés und jetzt wird auch noch bewiesen, dass Sie das Selbstbewusstsein heben. Großartig oder?
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Die falsche BH-Größe - 3 Tipps
Mit 70%iger Wahrscheinlichkeit tragen Sie die falsche BH-Größe.
Lingerie Styling: Aus kürzlich durchgeführten Studien geht hervor, dass nur 30% alle Frauen die richtige BH-Größe tragen. Und das obwohl Ihr BH nur dann bequem stzt und unter der Kleidung schön aussieht, wenn Sie die richtige Größe gewählt haben.
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Miss Mandalay - neue Trendmarke bis GG Cup
LACE präsentiert eine neue Trendmarke aus England: Miss Mandalay.
Miss Mandalay bietet Dessous und Bademode bis GG Cup an. -
»Lace« jetzt in der Rathausstraße
Lace ist umgezogen. Ihre Lieblingsmarken und BHs finden Sie jetzt in der Rathausstraße in Flensburg. Viele Änderungen, die Sie nicht verpassen müssen.
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Triumph Essence - The Luxury Collection
Triumph Essence – The Luxury Collection
Das neue Premiumlabel führt das bewährte Werteversprechen von Triumph - hochwertige Materialien, sinnliches Design und modernste Technologien - in einer Kollektion zusammen. Es entsteht: Sinnliche Perfektion. Der Name des Labels drückt diesen Anspruch aus. Das Label ist der Kern, das Herzstück – die Essence – der Triumph Unternehmensidentität.
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Perfekt in Form - mit einem perfekt geformten Körper
Der kommende Modewinter setzt auf fitted Shapes. Superenge Röhren aus elastischem Nappe, hautenge Jerseykleider und knappste Pencilskirts erscheinen wie eine zweite Haut und fordern einen perfekt geformten Körper. Kein Problem mit Perfect Shaping by Triumph!
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Lingerie Styling 2011
Lingerie Styling 2011: LACE ist zertifiziert
Van de Velde mit Marken wie PrimaDonna und Marie Jo hat LACE Flensburg zertifiziert.
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BIG & beautiful
Textilwirtschaft: BIG & beautiful
Auszüge:
Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.Beispiel: der Onlinehändler Lace.de, zu dem auch vier Geschäfte im Norden gehören. "Cup-Größen in F und G bei Brustumfängen von 65 bis 85cm sind am stärksten nachgefragt", sagt Inhaberin Charlotte Maj Leerkov, die sich seit 20 Jahren mit dem Thema beschäftigt. Ihre Kundinnen seien "moderne Frauen, die auch gerne untendrunter schick sein wollen".
Dass Big Cups bei ihrer Beratungsintensität auch im Onlinehandel funktionieren, beweisen Portale wie lace.de ... Lace.de macht 90% seines Umsatzes mit Big Cups .... Vorteil eines (Online-)Versenders ist das Plus an Lagerhaltung und damit die größere Artikel- und Größenauswahl, die sich ein kleinerer Laden nicht leisten kann.
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Der deutsche Busen wird größer. Vor allem bei jungen Frauen
Die gute Nachricht: Der deutsche Busen wird größer. Vor allem bei jungen Frauen.
Der deutsche Busen wächst. Um 2,3 cm hat der Brustumfang im Schnitt seit 1995 zugelegt, das hat die Reihenmessung der Hohenstein Institute ergeben. Sei es durch Hormone in den Lebensmitteln, die Langzeiteinnahme der Pille oder künstlich herbeigeführtes "Wachstum".
Quelle: Textilwirtschaft 21.04.2011
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Perfekt in Form - Shapewear
Perfekt in Form
Was tragen Hollywood-Stars auf den Roten Teppichen dieser Welt unter ihren großen Roben? Schon lange ist dies kein Geheimnis mehr! Nichts anderes als moderne Shaping Produkte, die die Vorzüge einer Frau noch deutlicher unterstreichen. Unabhängig von Konfektions- und Cup-Größen geben die Dessous einer Frau das Gefühl, für jeden modischen Trend gewappnet zu sein. Ob ein eng anliegendes Abendkleid, eine hoch geschnittene Taillen-Hose oder eine Figur betonende Bluse – es gibt Outfits, in denen sich jede Frau wünscht, eine perfekte Figur zu machen.
Sei es der Bauch, der Po, die Brust, die Taille, die Oberschenkel oder alles gleichzeitig, die zahlreichen Schnittformen der Perfect Shaping Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 - Highwaist Panty oder String, Shirts, Push-up BHs, Bügel-BHs und Bodydresses - ermöglichen es jeder Frau ihren Körper individuell zu shapen. -
Lace ist ein Paradebeispiel für Dessous-Läden
Wäscheläden für Fortgeschrittene.
Lace ist ein Paradebeispiel für Dessous-Läden, bei denen die Zeichen der Zeit gesehen wurden. Und das ist heute mehr denn je gefragt.
TextilWirtschaft vom 30.09.2010
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TM Fashion: Maß nehmen
Maß Nehmen
Als Charlotte Leerskov 1995 mit ihrem ersten Dessous-Fachgeschäft "Lace" in Dänemark startete, stellte sie eine ganz zierliche Verkäuferin mit viel Oberweite ein, die einen BH mit viel zu grosser Unterbrustweite trug, und die behauptete, dass es keinen passenden BH in ihre Grösse gäbe. Das stachelte den Ehrgeiz von Charlotte Leerskov, Tochter einer Miederwaren-Fachfrau, so an, dass sie sol lange suchte, bis sie bei Freya einen optischen BH in 65 Doppel F fand." Der passte perfekt.
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Wäsche-Träume aus dem Norden
Wäsche-Träume aus dem Norden
Local Business: Charlotte Leerskov filialisiert mit ihren Dessous-Konzept "Lace" in Dänemark und Deutschland
Am Anfang der Flensburger Fußgängerzone "Große Straße" hat Charlotte Leerskov im März ihr 100m² großes Multilabel-Dessousgeschäft Lace eröffnet.
TextilWirtschaft vom 13.12.2007
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